Ab sofort gibt es die mobilen Friseur-Dienstleistungen der „Rollenden Friseure“ auch in Köln.Am 1.September hat Friseurmeisterin Stefanie Muß die erste Niederlassung in Nordrhein-Westfalen eröffnet. Das Konzept eines mobilen Friseurs, der das Wohnzimmer in einen Friseursalon verwandelt, ist nicht neu. Doch eine professionelle Franchise-Umsetzung wie bei den „Rollenden Friseuren“ ist in der Branche bisher einmalig. Alle Mitglieder des Teams haben bereits mehrjährige Praxiserfahrung oder die abgeschlossene Friseurmeisterprüfung hinter sich.
Für den Termin bringt der Rollende Friseur alles was nötig ist selbst mit. Zum Service gehören alle klassischen Dienstleistungen eines Salons, sowie ein mobiler Brautservice und die Echthaarverlängerung. „Wir brauchen zum Aufbauen oder Abbauen keine fünf Minuten. Unser Konzept sieht es neben unseren eigenen Handtüchern selbstverständlich auch vor, dass wir jeden unserer Arbeitsplätze beim Kunden genauso sauber und ohne herumliegende Haare verlassen, wie wir ihn vorgefunden haben“, erklärt Stefanie Muß.
Das Unternehmen zeigt sich nicht nur durch die Hausbesuche und Betriebszeiten als Service- und Kundenorientiert. Auch durch die Möglichkeit auf der Internetseite Termine zu vereinbaren oder sich über die anfallenden Kosten zu informieren.
„Die Rollenden Friseure“ rollen jetzt auch durch Köln

Das Motto: Komfort bis in die Spitzen
Newsletter abonnieren und gratis E-Book erhalten
- Regelmäßige Köln-Infos
- Events, Gewinnspiele & Hintergrund-Infos
- Jederzeit abbestellbar
- Als Dankeschön erhältst du ein gratis E-Book mit 5 Kölner Gerichten – auf Kölsch und Hochdeutsch
E-Mail-Adresse eingeben und immer auf dem Laufenden bleiben: